Zum Inhalt springen

Trendfolge Tradingsignale Woche 28.09.- 02.10.20


Trendy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dienstag, 29.09.20

Ausnahmetag - ich muss Überstunden abbauen. Daher habe ich Zeit, mir den US-Markt anzusehen ? 

Signal im S&P 100: United Health - nein doch nicht, da Wochen- und Monatschart im Aufwärtstrend sind - schade

Freue mich schon auf nächsten Monat - 5 Tage Sonderurlaub (Kurzarbeit). Da kann ich mich nach 2 Monaten intensiv um einen Rückblick und die Auswertung kümmern ?

@Hintman Hast du eine Monatsstatistik mit Anzahl Trades und Gewinn/Verlust?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endspurt im September und hier doch noch

Signale Europa für morgen:

dt. Euroshop

SS: 9,92; SL: 10,18 TP: 41,89;  Risiko: 0,26; geplanter Profit: 0,66 --> CRV: 2,54; nächster Termin: 12.11.20

image.thumb.png.8dd99b75bb437a04830ee29bd52941c7.png

Publicis Groupe (SA)

SS: 27,09; SL: 27,53 TP: 25,79;  Risiko: 0,44; geplanter Profit: 1,3 --> CRV: 2,95; nächster Termin: 11.02.21

image.png.de45a03986077d1373e23d7339203e45.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag, 01.10.20

Hallo Zusammen,

hier eine kurze Auswertung des Monats September 2020

von mir gefundene Signale: 9

von Anthony gefundenes Signal: 1 (Sofware AG) 

eingestoppte Signale: 5 + Fuchs (bin mir nicht sicher, ob das noch regelkonform war, lange Seitwärtsphase nach Signal und einer negativen Insidekerze, nach der es nach oben in Richtung Ziel ging. Kann ja mal jemand prüfen)

Gewinntrades: 2 (Software AG, dt. Börse) + Fuchs

Verlustrades: 3 (Commerzbank, Philips, Publicis)

Durchschnittliches CRV der Gewinntrades: 2,3 + 4,03 (Fuchs)

Wenn man alle Signale gehandelt hat, ist der Monat positiv. Leider habe ich aus verschiedenen Gründen nur die Verlierer gehandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anthony 

Accenture - Wochen- und Monatschart im Aufwärtstrend ---> geht leider nicht

Illumina - geht und hat ein wahnsinns CRV von 8,6 ?

Moderna - im Wochenchart beginnt aus heutiger Sicht ein Abwärtstrend, Monatschart ist im Aufwärtstrend --> ist prinzipiell i. O., nur wenn ich mir den Chart in Eur, den wir ja verrechnet bekommen, ansehe, sieht es wieder anders aus. Welche Erfahrungen hast Du damit?

Wir können gern darüber schreiben. Nimmst die die Charts vom Broker?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...