Zum Inhalt springen

Trading-Buddy


Gast Christian
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Hallo Zusammen,

bin nach Jahren wieder in der Selbstfindung für's Trading auf Michael gestoßen. Da dies auch einer meiner Ansätze in früheren Jahren war und alles andere nicht wirklich zum Ziel geführt hat, konzentriere ich wieder auf tagesbasiertes Trading. 

Ich eröffne ein neues Thema mit dem Ziel einen funktionierenden und qualitativ hochwertigen Chat für tägliche Signale und den dazugehörigen Austausch zu bekommen. Ich hoffe, dass sich so viele Trader wie möglich, die sich mit dem Ansatz von Michael beschäftigen, beteiligen und sich einbringen.

Ich werde versuchen tgl. ca. 180 Aktien des HDax, EuroStoxx und CAC40 auf Signale prüfen und mgl. Einstiege suchen.

Also ihr seid herzlich eingeladen mitzudiskutieren. Ich wünsche allen viel Tradingglück und do oft wie möglich den richtigen Griff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...