Zum Inhalt springen

Clubs

Alle Clubs

  • Geschlossener Club  ·  40 Mitglieder  ·  Zuletzt aktiv

    2 Ausbildungen in 1 Echtgeld-Challenge: Alles was ich meinem 18-jährigen Ich beibringen würde. Und wie jeder von einer Einstiegsidee methodisch zur fertigen Strategie gelangt. Dazu ähnliche Verrückte in einer aktiven Gemeinschaft, das kann ja heiter werden ;)
  • Geschlossener Club  ·  33 Mitglieder  ·  Zuletzt aktiv

    2 Ausbildungen in 1 Echtgeld-Challenge: Alles was ich meinem 18-jährigen Ich beibringen würde. Und wie jeder von einer Einstiegsidee methodisch zur fertigen Strategie gelangt. Dazu ähnliche Verrückte in einer aktiven Gemeinschaft, das kann ja heiter werden ;)
  • Geschlossener Club  ·  13 Mitglieder  ·  Zuletzt aktiv

    Der geschlossene Club für alle Teilnehmer am Crashkurs "Ein FX-Profi packt aus!" von und mit dem nachweislich profitablen Trader Bernhard Stremayr. Diese exklusive Community dient dem gegenseitigen Austausch, der Klärung von Fragen, der Diskussion eigener Ideen und Erkenntnisse und der Kommunikation mit Bernhard direkt! Mehr Infos und Möglichkeit zum Erwerb unter: https://michaelhinterleitner.de/fx-profi-packt-aus-algo-trading/
×
×
  • Neu erstellen...